Erfolgsorientierter Diplom-Ökonom sucht neuen Wirkungskreis im Bereich von Einkauf/Verkauf von Frischfrucht und sonstigen Lebensmittelprodukten, Transportorganisation oder Verpackungstechnik.

Gerne im Homeoffice (Ungarn) oder Hybrid (Ungarn/Ausland) in Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien oder Slowenien.

Was dürfen Sie von mir erwarten?

• Sehr gute Kenntnisse der deutschen, englischen und ungarischen Sprache

• Sehr gute MS Office-Kenntnisse

• PKW-Führerschein

• Weitreichende Erfahrungen im Bereich der Niederlassungsleitung

(2005-2019 LANDGARD Obst- und Gemüse GmbH Kehl - Ungarische Niederlassung

als Niederlassungsleiter in Budapest) und im Ein- und Verkauf in der Obst- und

Gemüsebranche runden mein Profil ab.

• 45 Jahre

Ich freue mich auf ein neues Betätigungsfeld, in dem ich meine Branchenkenntnisse im Frischebereich erfolgreich einsetzen kann.

Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Engagement dürfen Sie bei mir voraussetzen.


Gespannt erwarte ich Ihr Feedback!

SIE HABEN INTERESSE?
Bitte kontaktieren sie mich!

PER E-MAIL: laszlolalatka@yahoo.com 

Stellenangebot

Stellenangebot

Image: derateru/pixelio




 

 

 

 

 

 

Supporting documents

Click link to download and view these files

Topics