Women in Fresh: Der Dienstagmorgen, 23. September 2025, startet mit einem Frühstück für die Frauen in dieser Branche. Ob man es (glauben) will oder nicht, frau ist immer noch unterrepräsentiert.
Höchste Zeit für einen Austausch, mehr Vielfalt, mehr Sichtbarkeit und die Entwicklung neuer Perspektiven. Michaela Schneider, Fyffes International, seit vielen Jahren in der Branche und Josephine Hardt, Bio Kartoffel Erzeuger, bieten persönlichen Austausch, Inspiration und Einblicke in unterschiedliche berufliche Werdegänge innerhalb der Obst- und Gemüsebranche.
Von der Produktion über Handel und Management oder in der Kommunikationsbranche - beim „Women in Fresh“-Frühstück stehen individuelle Perspektiven und gemeinsame Herausforderungen im Mittelpunkt. Ziel ist, Begegnungen und Austausch zu fördern, Frauen langfristig stärker miteinander zu vernetzen.
Hier gibt es alle Infos zum DOGK 2025.
Sie sind noch nicht angemeldet? Dann geht’s hier entlang zur Anmeldung.