FH_29_2020_Titel.pdf

Früher lohnten sich ERP-Systeme eher für größere Unternehmen. Heute sind sie dank Standardorientierung auch für kleinere Betriebe lukrativ. Der Software-Spezialist agiles Informationssysteme GmbH fasst die wichtigsten Punkte zusammen.

Starke Nachfrage nach Knoblauch in der Corona-Krise: Das Traditionsunternehmen René W. Ringwald GmbH bietet eine breite Palette an Produkten. Doch in der Corona-Krise stieg die Bedeutung des Knoblauchs spürbar an. Das Fruchthandel Magazin sprach mit Michael Linder über das Produkt und die Marken.

Der Markt für frische Kräuter wächst im Verborgenen und ist schwer zu durchschauen. Die AMI hat mit dem kürzlich erschienen Marktreport zum Markt für frische Kräuter in Deutschland etwas Licht ins Dunkle gebracht und konnte das Wachstum der vergangenen Jahre erfassen.

Lesen Sie mehr in Ausgabe 29-30/2020 des Fruchthandel Magazins.