Nach mehr als fünf Jahren als Kaufmännischer Direktor von Growers United hat Perry Dekkers beschlossen, die Organisation zum 1. April 2024 zu verlassen. Seine Aufgaben werden ab diesem Datum von Kees de Kat, Geschäftsführer von Growers United, übernommen.

Perry Dekkers: „Nachdem ich mehr als fünf Jahre lang einen großen Beitrag zum Wachstum der Organisation geleistet habe, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Ich nehme mir Zeit, um zu entscheiden, was ich als nächstes tun werde. Ich möchte mich bei meinen Kollegen und vor allem bei unseren Erzeugern, Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihnen viel Glück.“

Paprika

Paprika

Auch unter Perry Derkkers Führung habe die neue Organisation Growers United das Licht der Welt erblickt und eine große Entwicklung durchgemacht, teilt das Unternehmen mit. Die Genossenschaft sei nun stärker integriert und habe begonnen, noch intensiver mit ihren Kettenpartnern und internationalen Einzelhandelskunden zusammenzuarbeiten. Auch sei man jetzt noch internationaler aufgestellt. „Wir danken Perry Dekkers für seinen Beitrag dazu, respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg“, so Growers United.

Veränderung in der Führungsstruktur

Parallel zur Bekanntgabe des Ausscheidens von Perry Dekkers hat der Vorstand von Growers United die Politik für die Zukunft der Genossenschaft bewertet. Infolgedessen ist der Vorstand zu dem Schluss gekommen, dass Growers United aufgrund seiner Größe und im Hinblick auf eine effiziente Verwaltung zu einem zweiköpfigen Vorstand zurückkehren wird, der aus Kees de Kat (Geschäftsführer) und Stefan van Vliet (Finanzdirektor) besteht. Zusammen mit dem Senior Management Team werden sie die Leitung der Genossenschaft übernehmen und die vom Vorstand vorgegebene Richtung für die Zukunft umsetzen.