Nach einem Dreivierteljahrhundert haben wir unseren traditionellen Standort in der Lindemannstraße in Düsseldorf verlassen und sind in neue, modernere Räumlichkeiten umgezogen. Unsere neuen Büros liegen im gleichen Viertel wie zuvor, im Düsseldorfer Norden im schönen Stadtteil Grafenberg.

In den vergangenen Wochen haben wir jede Menge Möbel, Geräte, Aktenordner, Stifte, Büropflanzen und Tassen sorgfältig eingepackt und ins neue Domizil gebracht. Unser Know-how, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft haben wir natürlich ebenfalls mitgenommen.

So ein Umzug ist immer auch ein frischer Start im Kopf. Er bietet die Gelegenheit, alte Denkmuster zu durchbrechen, bewährte Vorgehensweisen zu hinterfragen, überflüssigen Ballast hinter sich zu lassen und noch digitaler zu werden – und dabei alles noch ein bisschen besser zu machen als zuvor.

Was sich ändert und was bleibt:

  • Unsere neue Anschrift lautet Fruitnet Media International GmbH, Simrockstraße 64-66, 40235 Düsseldorf
  • Unsere neue Fax-Nr. lautet +49-(0)211-99104-44
  • Die Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen aller Fruchthandel-Ansprechpartner bleiben unverändert.
  • Auch die Bankverbindungen, die Ust-ID-Nr. und die Handelsregisternummer behalten ihre Gültigkeit

Wir bitten Sie, unsere neue Adresse in Ihrem System zu hinterlegen.