Foto: Kanzi®

Foto: Kanzi®

Merklich verhalten begann am 21. Februar die Eröffnung der 70. Berlinale im Schatten des Hanau-Attentates. Doch es gibt auch Highlights. Neben den internationalen Stars und den Filmen im Wettbewerb machen während der Berlinale ganz charmant Kanzi®-Männer auf den Club-Apfel aufmerksam. Während des Festivals sind sie im Berlinale VIP Club, dem Pressezentrum wie auch in Hotels und bei weiteren Verteilaktionen präsent.

„Der saftig-gesunde Snack passt perfekt in das internationale Publikum, ist Kanzi® doch eine globale Apfelmarke mit starker lokaler Präsenz. Der Anbau erfolgt in 13 Ländern und auf sechs Kontinenten. In Europa wird Kanzi® in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Südtirol, Großbritannien, Österreich und der Schweiz angebaut. Darüber gibt es Anbaugebiete in den USA, Australien, Südafrika, Neuseeland, Chile und Argentinien“, betonte CEO Dietmer Bahler. Berlinale-Geschäftsführerin Mariette Rissenbeek unterstrich: „Es ist uns eine große Freude, Kanzi® als neuen Partner der Berlinale willkommen zu heißen und unseren Festivalgästen einen gesunden Snack anbieten zu können. Mit den Äpfeln kommt unser Publikum vitaminreich durch das Festival.“ 'The Power of Great Taste' sei nicht nur ein Marketingspruch, er beschreibe Kanzi® sehr treffend. Allerdings passe er auch zur facettenreichen Auswahl der rund 340 Filme, die auf der Berlinale gezeigt werden.