In der Verantwortung der gebürtigen Kroatin liegen seit dem 1. April sieben INTERSPAR-Hypermärkte im Norden und Osten von Niederösterreich. In ihrer neuen Position leitet Ljubica Lucic ein Team von sieben INTERSPAR-Geschäftsleiterinnen und -Geschäftsleitern und rund 800 Mitarbeitenden in den Märkten, so SPAR.

Nach Abschluss ihrer Einzelhandels- und Bürokauffrau-Lehre startete Lujbica Lucic 2007 ihre Karriere im SPAR-Supermarkt in Kolsass in Tirol. Ab 2009 arbeitete Frau Lucic als Kassenaufsicht und Geschäftsleiter-Stellvertreterin in den INTERSPAR-Hypermärkten Klosterneuburg und Wien-Mitte. 2020 übernahm die 37-Jährige den INTERSPAR-Hypermarkt in Wien-Mitte als Geschäftsleiterin. Ab sofort verantwortet Ljubica Lucic sieben INTERSPAR-Standorte im nördlichen und östlichen Teil von Niederösterreich.

Lujubica Lucic

Lujubica Lucic

Image: INTERSPAR/Brunnbauer

„Ich sehe es als Privileg an, diese neue Position antreten zu dürfen, aber auch als Ergebnis meiner langjährigen Leistung. Seit 20 Jahren bin ich bei SPAR und in dieser Zeit hatte ich durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen die Möglichkeit mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Jetzt freue ich mich auf ein neues berufliches Kapitel als INTERSPAR-Regionaldirektorin“, erklärt Ljubica Lucic.