T&G Global gibt die Ernennung von Bastian von Streit zum nicht unabhängigen Direktor mit Wirkung zum 18. April 2024 bekannt. Von Streit verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Finance in Deutschland und Neuseeland, wo er bei Deloitte, T&G, BayWa AG und BayWa Global Produce GmbH - München tätig war.

Derzeit ist er Chief Financial Officer der BayWa Global Produce GmbH - München und Leiter der Finanzabteilung für die Geschäftsbereiche Landwirtschaft, Landtechnik, Baustoffe und Energie der BayWa AG.

Bastian von Streit

Bastian von Streit

Image: T&G Global

Der Vorsitzende von T&G, Benedikt Mangold, sagt, dass Bastian von Streit wertvolles Fachwissen in den Vorstand einbringen wird. “Bastian von Streit verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Finanzbereich sowie über fundierte Kenntnisse des Frische- und Agrarsektors. Wir freuen uns auf den wertvollen Beitrag, den er für den Vorstand und das Unternehmen leisten wird.”