Foto: KVH

Foto: KVH

Am 31. Mai wird Leanne Stewart die Nachfolge von Stu Hutchings antreten, wie Kiwifruit Vine Health (KVH) mitteilt.

'Bei Horticulture New Zealand war Leanne Stewart für die Bereiche Bio- und Lebensmittelsicherheit sowie regulatorische Portfolios verantwortlich und verfügt über starke Kooperationsbeziehungen mit dem Ministry for Primary Industries (MPI) und anderen Gruppen der Primärindustrie. Sie wird eine große Bereicherung für die Kiwi-Branche und das KVH-Team sein, während wir die wichtige Arbeit fortsetzen, unerwünschte Schädlinge und Krankheiten zu stoppen, die sich auf unsere Plantagen, Unternehmen und Gemeinden auswirken', erklärte David Tanner, Vorstandsvorsitzender Kiwifruit Vine Health (KVH).
'KVH steht an der Spitze von Biosicherheits-Innovationen und kreativen neuen Arbeitsweisen - von der Forschung und Entwicklung über die Sensibilisierung von Erzeugern und der breiteren Gemeinschaft bis hin zur Entwicklung der vorgeschlagenen neuen Art des Risikomanagements in der gesamten Branche. Ich finde das unglaublich spannend, vor allem, weil die Organisation jeden Tag so eng mit den Kiwi-Produzenten zusammenarbeitet und eine so große Unterstützung hat. Ich weiß, dass den Erzeugern der Erfolg der Branche am Herzen liegt und sie an der Biosicherheit beteiligt werden wollen - das ist etwas Besonderes, und ich freue mich darauf, auch ein Teil davon zu sein', so Leanne Stewart.

Topics