Tegut_Logo_06.png

Mit einer Gesamtzufriedenheitsnote von 2,01 stellte tegut… beim Kundenmonitor eine persönliche Bestleistung auf, wie der Lebensmitteleinzelhändler mitteilt. Der Wert aus dem vergangenen Jahr wurde um weitere sieben Punkte verbessert und die konstant positive Entwicklung fortgesetzt.

Weiterhin an der Spitze der Befragung liegt tegut… laut Kundenmonitor in Sachen Bio-Image: Die besondere Ausrichtung als Supermarkt für gute Lebensmittel komme bei den Kunden an und spiegele sich in Bestnoten bei Bio- sowie regionalen Produkten und der Umweltorientierung wider, so tegut…. Auch beim Preis-Leistungsverhältnis und Sonderangebotsaktionen wurde gepunktet. Geschäftsführer Thomas Gutberlet erklärte: „Wir sind mit den Verbrauchern im ganz engen Austausch zu vielen verschiedenen Themen. Sie geben uns Anregungen, die wir ernst nehmen und helfen uns dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden bei allem, was wir tun. Dass die Konsumenten uns das auch in der aktuellen Befragung so deutlich widerspiegeln, ist ein tolles Signal.“