Das Team der Bayer. Pilze & Waldfrüchte Uwe Niklas GmbH freute sich, seine Produkte wieder auf der FRUIT LOGISTICA präsentieren zu dürfen und diese den Kunden persönlich vorzustellen. „Die Pilzvielfalt überzeugte die Besucher“, sagte das Unternehmen im Anschluss an die Messe.

Stand FRUIT LOGISTICA

Stand FRUIT LOGISTICA

Image: Pilze Niklas

Das Unternehmen aus Neubäu am See stellte auf der FRUIT LOGISTICA wieder sein vielfältiges Pilzsortiment mit frischen & getrockneten Pilzspezialitäten aus.

Die internationalen Fachbesucher aus Lebensmitteleinzelhandel und Großhandel waren von der Pilzvielfalt mit Pfifferlingen, Steinpilzen, aber auch exotischen Sorten wie Löwenmähne oder Krause Glucke begeistert. Das ganze Jahr über biete das Unternehmen bekannte und exotische Wald- und Zuchtpilze an. Convenience-Artikel kamen vor allem beim Großhandel sehr gut an, da die pfannenfertigen Pilzmischungen eine zeitsparende Lösung für die Gastronomie sind, so das Unternehmen. Einzelhandelskunden seien vor allem von der Pilzvielfalt und den unzähligen Möglichkeiten für die Präsentation im Markt inklusive der Displays mit getrockneten Pilze & getrocknetem Gemüse begeistert gewesen.

Vom Geschmack der Produkte konnten sich die Besucher selbst überzeugen. Mit kreativen Kreationen inspirierte das Unternehmen die Interessenten.

Der Besucherandrang wie auch die Nachfrage nach den Pilzprodukten sei sehr groß gewesen.