Der Rücktritt und das Ausscheiden von Vorstandsmitgliedern, die Besprechung von Vereinsangelegenheiten, die Unterzeichnung des ‚Green Deal Sustainable Care‘ und der Beitrag des Wirtschaftswissenschaftlers Han de Jong waren einige der Highlights der Jahreshauptversammlung des niederländischen O+G-Dachverbandes GroentenFruit Huis, die kürzlich in Bergschenhoek stattfand.

Die Vorsitzende des GroentenFruit Huis, Cathy van Beek, eröffnete den Tag mit einem Rückblick auf die Entwicklungen des vergangenen Jahres und wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es für den Sektor von entscheidender Bedeutung ist, sich an die stattfindenden Veränderungen anzupassen, und dass es ein großes Potenzial gibt, „um zu einer gesunden Welt beizutragen.“ Während der Generalversammlung verabschiedeten sich die Mitglieder von zwei Vorstandsmitgliedern. Erik Bongaerts (Frankfort & Koning) und Sandra Bogaard (Fris-Co. Fruit & Vegetables) wurden von der Vorsitzenden Cathy van Beek für ihren Einsatz gewürdigt. Der stellvertretende Vorsitzende Jelle Kuijper (Evers Specials) wurde wiedergewählt. Adriëlle Dankier (Nature’s Pride), Erik Gipmans (Fossa Eugenia) und Ron Toet (Combilo) wurden als neue Vorstandsmitglieder begrüßt.

Logo GroentenFruitHuis