Seeberger erweitert mit dem Exotic Mix sein Produktsortiment an Trockenfrüchten. Der Mix bestehend aus Ananas, Kokoschips, Bananenchips und Mango ist laut Unternehmen ab April im Handel erhältlich.

Exotic Mix

Exotic Mix

Image: Seeberger

Der neue Seeberger Exotic Mix holt den Geschmack des Sommers zu jeder Jahreszeit nach Hause. Die Verbraucher dürfen sich auf eine Kombination aus Ananas Chunks, Kokoschips, Bananenchips und Mango Chunks freuen, die den Exotic Mix Seeberger zufolge zu einem sommerlich, frischen Geschmackserlebnis machen.

Neben der hohen Produktqualität der einzelnen Bestandteile punkte der Exotic Mix damit, dass er vegan und ohne Zuckerzusatz sei. Dies spreche besonders junge Zielgruppen an, die großen Wert auf qualitativ hochwertige und natürliche Snacks legen.

Der Seeberger Exotic Mix ist in einem 125 g-Flachbeutel erhältlich und wird mit einer Verpackungseinheit von 13 x 125 g ausgeliefert. Der UVP liegt bei 3,49 Euro für 125 g.