Und natürlich sind auch Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement Dauerbrenner. Deswegen stellen wir Ihnen in diesem Heft einige Neuerungen und Forschungsansätze aus den Bereichen Verpackung und Sortierung vor.
Corona wirkt als Treiber für die Digitalisierung in der Obst- und Gemüse-Branche – darüber sind sich die Partner des Fruchthandel Magazin Retail Awards einig. Im aktuellen Heft lesen Sie, wo die Experten das größte Wachstum erwarten und welche Entwicklungen besonders relevant sind.
Digitalisierung ist auch während der Frühjahrssaison in Frankreich ein wesentliches Thema, denn aufgrund der Corona-Krise kaufen viele Verbraucher verstärkt über Online-Portale ein. Jedoch leidet die Branche hier auch unter dem Mangel an Saisonarbeitskräften.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!